Bereits registriert? Hier einloggen oder registrieren:
Zur Registrierung | Login
Produkte für dein Team:

Lieferung, Rückgabe & Bezahlung

Lieferzeit

Sammelbestellung

(Lieferung an die Schule)

Um Umweltschonend und effizient zu arbeiten, haben wir beschlossen, einmal gesammelt alle Bestellungen zu bearbeiten und gesammelt an deine Schule zu liefern.

Das bedeutet, einmal im Jahr, gibt es einen Liefertermin, der mit deinem Schulverantwortlichen ausgemacht wurde.

Dank unserer Zusammenarbeit haben deine Schule, du & MyRethink.at, unnötige Wege vermieden und gemeinsam Schritte in eine grünere Zukunft gesetzt!

Die Sammelbestellphase dauert ca. 4 Wochen und wird ca. 4 Wochen später ausgeliefert.

Versand an Lieferadresse

Du hast die Sammelbestellung verpasst?

Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch den Versand an deine Wunschadresse eingerichtet!

Bestelle einfach deine Lieblingsartikel direkt zu deiner Wunschadresse!

Der Versand an Lieferadresse

• Versandkostenpauschale: 6,50 €
  • Versanddienstleister: Post, GLS
  • Dauer: ca. 4 Wochen

Lieferkosten

Versandkostenfrei durch geschickte Zusammenarbeit!

Durch die Zusammenarbeit mit deiner Schule und deiner Geduld, können wir Kosten für dich sparen!

Zu einem Zeitpunkt, den wir mit deinem Schulverantwortlichen ausmachen, liefern wir persönlich an die Schule.

Dadurch sparst du dir die Versandkosten und CO2!

Rückgaberecht

Bei Produkten, die mit Schullogo, Initialen etc gebrandet werden ist das Rückgaberecht der Produkte außer bei schweren Materialschäden (z.B. Löcher, Schnitte, Farbfehler) ausgeschlossen.

Bei Produkten, die über kein spezielles Branding verfügen gilt kein eingeschränktes Rückgaberecht.

Bezahlung

Die Bezahlung der Produkte erfolgt direkt während der Bestellung. Die Bezahlung ist möglich mit:

• MasterCard/Visa/Maestro
  • EPS
  • Debitkarte / Bankomat Karte

Du kennst EPS nicht? eps-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshops oder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Bei der eps-Überweisung sind keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig! Sieh’ dir alle Infos dazu auf www.eps-ueberweisung.at an.

Zahlungsprobleme?

Zahlungsprobleme könnten am fehlenden 3D Secure Verfahren, das seit 2021 für Onlinegeschäfte verpflichtend ist, liegen.

Detaillierte Informationen findest du bei der WKO oder unter PayLife (PayLife ist eine Marke der BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft)

Deine Bank wird dich beim Aktivieren deines 3D Secure Verfahren unterstützen.

Deine Vorteile bei MyRethink.at

Jederzeit bestellen & prompte Lieferung

Ab jetzt hast du die Möglichkeit deine Schulmode jederzeit online zu bestellen. Ganz einfach, unkompliziert und in kurzer Zeit direkt an deine Wunschadresse geliefert!

Mehr Infos: Lieferung, Rückgabe & Bezahlung

Sicheres Bezahlen

Alle Bezahlvorgänge auf MyRethink.at werden nach internationalen Sicherheitsstandards für sicheres Bezahlen abgewickelt.

Bezahlt werden kann mit Kreditkarte (MasterCard/Visa/ Maestro), Debitkarte / Bankomat Karte & EPS. Details dazu findest du unter Bestellinfos.